Werbung

Werbung

Ins verlassene Bergdorf Campo di Brenzone

  • Sport

    Mountainbike
  • Dauer

    3:00 h
  • Länge

    23,6 km
  • Höchster Punkt

    428 m
  • Aufstieg

    670 hm
  • Abstieg

    670 hm

Sport

Mountainbike

Dauer

3:00 h

Länge

23,6 km

Höchster Punkt

428 m

Aufstieg

670 hm

Abstieg

670 hm

Anfahrt
Bergwelten Logo

Eine Tour von

Beschreibung

Die schöne Entdeckungsreise, am Südufer des Gardasees am Fuße des Monte Baldo in den Gardaseebergen, führt zum nahezu verlassenen Bergdorf Campo di Brenzone. Dieser stille Ort ist auf 227 m gelegen und nur über einen Wanderweg erreichbar. Hier erlebt man abseits der großen Touristenströme das archaische Leben inmitten der Olivenhaine am sonnenverwöhnten Ostufer des Gardasees in der norditalienischen Region Venetien.

Werbung

Beste Jahreszeit

März bis Juni
September bis November

    Ähnliche Touren

    Werbung

    Werbung

    Werbung

    Werbung

    Wegbeschreibung

    Werbung

    Anfahrt und Parken

    Malcesine liegt am Ostufer des nördlichen Gardasees. Malcesine ist 13 km von Torbole sul Garda (Nördlicher Gardasee) und 45 km von Peschiera (Südlicher Gardasee) entfernt. Die nächste Autobahnausfahrt ist in Affi - Ausfahrt A22

    Parkplatz

    Gebührenpflichtige Parkplätze in Malcesine.

    Öffentliche Verkehrsmittel

    Von Verona und Peschiera verkehrt ein Bus in Richtung Riva del Garda. Regionalbus der Region Veneto (Verona, Peschiera, Malcesine): www.atv.verona.it

    Anfahrt planen

    Sicherheitshinweis

    All unsere Tourenbeschreibungen werden von Expertinnen und Experten überprüft. Trotzdem bist du selbst dafür verantwortlich, dich vor jeder Tour über die aktuellen Bedingungen zu informieren. Beachte die Sicherheitshinweise.

    Mehr entdecken mit
    dem Bergwelten Club!

    Mit der Bergwelten Club-Mitgliedschaft sicherst du dir exklusive Touren-Funktionen und profitierst laufend von neuen Extras.

    Bergwelten Club entdecken

    Diese Touren könnten dir auch gefallen